Warum Sie mit uns arbeiten sollten

  • Kundennutzen und Kundenzufriedenheit sind unser oberstes Ziel.
  • Digitalisierung ist Teil unserer DNA, Veränderungen zu meistern, liegt uns im Blut.
  • Wir versammeln Jahrzehnte an Erfahrung mit Change- und Transformationsprozessen.
  • Wir behalten immer den systemischen Blick auf Ihre gesamte Organisation.
  • Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk und können neben dem hochspezialisierten Kernteam auf unterschiedliche Experten zurückgreifen.
null

Mario Schmalzl

CEO und Gründer DIGITALFEX GmbH

Stratege, Querdenker & Fex für

Unternehmensstrategie
Digitale Transformation
Geschäftsmodelldesign
Changeexpert
Leadership
Cross Generation Leadership
Technologien

Mario Schmalzl ist seit mehr als zehn Jahren als Executive im IT Bereich tätig. Sowohl im internationalen Beratungsumfeld als auch als CIO multinationaler, börsennotierter Immobilien Konzerne. Als Gründer und Geschäftsführer der DIGITALFEX Digital Transformation Consulting GmbH gilt er als einer der Vorreiter im Bereich Strategieberatung für Digital Business Transformation im deutschsprachigem Raum. Als Coach, Transformationsbegleiter und Sparringspartner für die Geschäftsführung namhafter Unternehmen im DACH Raum ist er am Puls der Zeit der Digitalen Transformation und Spezialist für disruptive Geschäftsmodelle. Neben seiner Dozenten- und Beratertätigkeit für die Donau Uni Krems ist er u.a. als Sprecher, Moderator und Blogautor zum Thema Digitalisierung tätig.